Hallo liebe Freunde,
heute stellen wir Euch den zweiundzwanzigsten 40Kings Podcast vor.
Und mit diesem Podcast gibt es einige Neuigkeiten in der Struktur von 40kings für Euch: Gemeinsam mit den Jungs von den Gimps/White Fairy/Berlin-Gaming aus…Berlin und der Crew der Unicorns werden wir bei 40kings wieder richtig Fahrt aufnehmen. Wir haben mit unserem neuen Partner von Fanstaywelt eine großartige Kooperation ins Leben gerufen, die für alle Beteiligten mehr News, mehr taktischen Content, mehr Events, mehr Videos und Podcasts (zu 40k und X-Wing) und zu guter letzt auch mehr PR (soll sich ja auch lohnen) mit sich bringt. Über die Details werden wir Euch im Podcast genauer aufklären. Aber keine Angst, wir werden Euch hier nicht in Artikel und epischen Ausbreitungen neue Arbeitsstrukturen erklären. Was zählt ist auf dem Platz, äh… auf dem Tisch.
Gleichzeitig haben wir aber auch ein spannendes inhaltliches Thema mitgebracht: Am letzten Wochenende fand die 23. NGC in Hamburg statt. Das Turnier ist für ausgefallene Regeln bekannt und auch dieses Mal ließ sich die Northguard Crew nicht lumpen: all attack out – alles war erlaubt. Wer schon immer mal wissen wollte, ob Reaver-Titanen auf einem Turnier automatisch jedes Spiel gewinnen, der sollte sich den Podcast mal genauer anhören.
Denn heute haben wir folgende Besetzung am Start:
Deathrat, Sieger der 23. NGC und Mitglied von Berlin Gaming
Sicarius, Chefredakteur von Berlin Gaming/White Fairy, jetzt hier bei 40kings unterwegs
TheSailingLord, als stellv. Geschäftsführer von Fantasywelt unser neuer Partner hier bei 40kings und zufälligerweise auf dem zweiten Platz bei der 23. NGC
Gemeinsam mit braindead diskutieren wir:
- Die neue Struktur von 40kings
- Die Ergebnisse der NGC und die Spiele von Deathrat und TSL
- Das aktuelle Meta inkl. eines kleinen Blickes über den nationalen Tellerrand hinaus
Ich bitte schon an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung für die miserable Sprachqualität meines Mikros. Alle anderen versteht man sehr gut nur scheint mein Mikro in Kombination mit der Aufnahmesoftware einen Aussetzer zu produzieren. Ich denke, es wird gehen, auch wenn wir dieses Problem in Zukunft natürlich beheben werden.
Wie immer: Einfach unten auf Play klicken oder hier über Dropbox downloaden.
Bild via Thursar